Seite wählen

Ayurveda und Coaching

Ayurveda

Tu dir was Gutes und nimm eine Auszeit aus dem Alltag. Genieße eine individuelle Behandlung, mit warmen auf dich eingestimmtes Bioöl. Tauche in eine Stille und Zeitlosigkeit.

Abhyanga – Ganzkörperölmassage

Upanahasveda – Rückenmassage

Padabhyanga – Fußmassage

Udarabhyanga – Ayurvedische Bauchmassage

Mukabhyanga – Ayurvedische Gesichtsmassage

Ayurveda Gesundheitsberatung

Kräuterstempelmassage

Svedana – Schwitzbox

„Die Gesundheit des Gesunden zu erhalten und die Krankheit des Kranken zu lindern – das ist das Ziel von Ayurveda.“

Charaka Samhitha

Lomi Lomi

Aloha! Lomi-Lomi ist ein Verwöhnprogramm für die Sinne aus Hawaii. Durch lange fließende Streichungen, drücken und kneten werden Gelenke behutsam gelockert und Verspannungen im Körper gelöst.
Durch den ununterbrochenen Ablauf der Berührungen wird der Empfänger in den Zustand tiefer Entspannung versetzt.

.

Meditation und Mantren Yoga

Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten um zu Meditieren. Begib dich in das Abenteuer mit dir Selbst!

Preise Massage

Die ayurvedische Lebensform ist ein Konzept, das auf der individuellen Zusammensetzung der drei Doshas basiert: Vata, Pitta und Kapha. Diese Doshas repräsentieren die grundlegenden energetischen Kräfte, die im Körper und Geist vorhanden sind und beeinflussen, wie wir uns fühlen, wie wir denken und wie wir handeln.

Um eine individuelle ayurvedische Lebensform zu entwickeln, ist es daher wichtig, die spezifische Zusammensetzung der Doshas eines jeden Menschen zu kennen. Hier kommen die Erfahrung und das Wissen in Ayurveda und Kräuterkunde ins Spiel: Durch eine umfassende Diagnose können die Doshas eines Menschen bestimmt werden und darauf aufbauend ein individuelles Konzept entwickelt werden.

Dieses Konzept kann eine Vielzahl von Elementen umfassen, wie z.B. Ernährungsempfehlungen, Kräutertherapien, Massagen und Yoga-Übungen. Das Ziel dabei ist immer, das Gleichgewicht der Doshas im Körper und Geist wiederherzustellen und somit eine optimale Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern.

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung in Ayurveda, Kräuterkunde und Gesundheitspflege kann ich daher eine fundierte Beratung anbieten und gemeinsam mit dir ein individuelles Konzept erarbeiten, das auf deine spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist. So kannst du dich rundum wohlfühlen und deine Gesundheit und Vitalität verbessern.

 

Preise GEsundheitsberatung

Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

„Was zuerst mit einer Lebenserfahrung begann, wurde zu Beginn professionell gelernt, dann zum Beruf. Mittlerweile ist es Berufung und nichts anderes!“

Mein Name ist Katrin Hohenrainer. Ich heile durch meine Behandlungen niemanden, ich gebe dir jedoch Gelegenheit, dass du dich  revitalisierst und du dich wieder fühlst. Ich weiß aus eigenen Momenten aus Hoch und Tief, wie wichtig Gesundheit und ein gutes Lebensgefühl ist.

Für eine Kontaktaufnahme ruf bitte an unter +43 677 64397688 oder schreibe uns eine Mail an info@airmed-tirol.at!

Kontaktformular

14 + 11 =

Ausbildungen:

> Dipl. GuKP/Dipl. GuKKP
> Ayurveda – Massage Therapeutin
> Ayurveda Ernährungsberater
> Ayurveda Coach i.A.
> Yogalehrerin
> Yoga bei Rheuma und Burn Out
> Klangschalenmassage nach Peter Hess
> Lomi Practitioner bei Hedda Feldhoff
> Lomi Practitioner bei Marissa Sally
> Lomi Master Ke ala Hoku
> Ho´oponopono
> Lava Shell Massage
> Hot Stone Massage
> Aurum Manus Massage bei Iris Berg
> Kräuterpädagoge
> Kräuterexperte für Kinder i.A.

Katrin Hohenrainer

Airmed-Tirol

Adresse:

Airmed-Tirol
Untermarkt 8
6600 Reutte

Terminvereinbarung nötig!!!